Akupunktur 2000 - Effektives System zur Heilung von Schmerzen und Augenleiden

Naturheilpraxis Duisburg | Jörg Prädel

Akupunktur 2000

- Effektives System zur Heilung von Schmerzen und Augenleiden

Ende der neunziger Jahre entdeckte der dänische Akupunkteur John Boel durch einen Zufall ein neues Behandlungssystem. Sein Name ist Akupunktur 2000 (A2000). Im Gegensatz zur chinesischen Akupunktur, welche über die sogenannten Meridiane wirkt, wirkt A2000 über das Nervensystem.

Durch einen Zufall entdeckte Prof. John Boel, dass sich um die Gelenke herum Punkte befinden, welche bei der Behandlung von Schmerzen, organischen Leiden und sogenannten unheilbaren Augenerkrankungen sehr effektiv sind, selbst wenn der Patient als schulmedizinisch austherapiert gilt.

Diese Punkte stehen in unmittelbarer Wechselwirkung zum Gehirn. Dadurch ist auch die außerordentliche Effektivität dieser Methode erklärbar. Denn selbst hartnäckigste Schmerzzustände, wie durch Ischias, Nervenentzündungen, Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfälle, Verspannungen, Migräne, etc. ausgelöst und Augenleiden, wie z.B. die altersbedingte Makuladegeneration, können mit diesem System effektiv behandlet werden.

Die Mitarbeiter der Boel Akupunktur in Dänemark haben zusammen mit einer Hand voll Wissenschaftlern, mit dem Neurologen Dr. Poul Andersson an der Spitze, viel Zeit zur Erforschung des neuen Systems verwendet. Es wurde bald deutlich dass A2000 nicht nur lindernd sondern heilend wirkt. Ein gesunder Körper ”repariert” sich ununterbrochen selbst. A2000 kann diesen Prozess der Selbstheilung wieder in Gang setzen, falls er nicht mehr richtig funktioniert. Mit anderen Worten, A2000 geht die Ursache des Problems an und nicht nur die Symptome und Folgeerscheinungen. Da A2000 einzig und allein die Selbstheilungskräfte des Körpers wieder aktiviert, sind keine Nebenwirkungen mit der Behandlung verbunden.

John Boel: "A2000 eignet sich besonders gut zur Behandlung aller Arten von Schmerzen und Augenleiden. Erfahrungen zeigen, dass bei über 90% der Schmerzpatienten eine Linderung bis hin zur vollständigen Schmerzfreiheit erreicht werden kann, und dies ungeachtet der Ursache und Stärke der Schmerzen.“


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok